Habano Festival im Februar 2024 zurück

Habano Festival im Februar 2024 zurück Habanos, S.A. freut sich, die langersehnte Rückkehr des beliebten Habano Festivals nach einer zweijährigen Pause aufgrund der COVID-19-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen anzukündigen. 

Die 23. Ausgabe dieses Premium-Events für Cigarrenliebhaber, das Zigarrenhändler, -vertreiber und -konsumenten aus der ganzen Welt anzieht, wird vom 27. Februar bis zum 3. März 2023 in Havanna stattfinden.

Die Veranstaltung umfasst Konferenzen, Pairing-Wettbewerbe, Exkursionen zu einer Tabakfarm, Besuche in berühmten kubanischen Zigarrenfabriken und Abendveranstaltungen, bei denen neue kubanische Zigarren vorgestellt werden.

Frühere Habanos-Festivals führten zu Wohltätigkeitsauktionen; Eines davon im Jahr 2020 brachte 2,7 Millionen Dollar für einen Cohiba-Humidor mit allen Arten von Cohiba-Zigarren ein, was damals ein Rekord war. Der bisherige Rekord wurde beim letzten Festival durch ein Gebot von 4,4 Millionen Dollar für einen Cohiba-Humidor gebrochen.

Veröffentlicht
14:27:44 27.11.2023
Quelle
https://www.cigaraficionad....com/article/habanos-festival-returns-to-cuba-in-february
Reiselade Huttwil GmbH, Markus Bortolotti