Kuba - die beliebteste Insel der Welt

Kuba - die beliebteste Insel der Welt Im Rahmen einer Zeremonie im British Museum am letzten Dienstag (7. November 2023) hat das britische Reisemagazin Wanderlust Kuba in der Kategorie „Die beliebteste Insel der Welt“ im Jahr 2023 mit dem Gold-Award ausgezeichnet.

Laut der Website des Magazins hat Kuba bei der letzten Preisverleihung nur knapp die ersten drei Plätze verpasst, aber für 2023 hat er sich den Titel gesichert. Havanna ist eine bezaubernde Hauptstadt, die für ihre Oldtimer, pastellfarbene Architektur, Salsa-Tänze und Musiker an jeder Ecke bekannt ist. Es wird empfohlen, weitere Kulturerbestätten wie Santiago de Cuba, Camagüey und Santa Clara zu besuchen, sowie das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärte Viñales-Tal, welches eine einzigartige Landschaft mit Tabakplantagen, Flüssen und Kalksteinhügeln bietet.

Bei der Veranstaltung erhielten Pilar Álvarez, die Generaldirektorin für Marketing des kubanischen Tourismusministeriums (MINTUR), Bárbara Elena Montalvo Álvarez, die Botschafterin Kubas in Grossbritannien, und Mayté Suárez, die Tourismusberaterin in London, den Preis.

MINTUR bedankte sich in seinen Profilen in den sozialen Medien bei allen Besuchern und Fachleuten, die Kuba mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement zu einem unvergesslichen Ort machen. Diese Anerkennung motiviert uns, weiter zu arbeiten und jeden Besuch einzigartig zu machen.

Im Jahr 2023 wird Wanderlust als führendes unabhängiges Reisemagazin in Grossbritannien dreissig Jahre alt. Wanderlust ist nicht nur das auflagenstärkste Magazin seiner Art, sondern seine Website hat monatlich 1,8 Millionen Besucher.

Veröffentlicht
00:00:00 21.11.2023
Quelle
https://www.cigaraficionad....com/article/habanos-festival-returns-to-cuba-in-february
Reiselade Huttwil GmbH, Markus Bortolotti