Update zur Grenzöffnung

Update zur Grenzöffnung

Reisen nach Kuba - Schritt für Schritt

Seit Anfang Juli werden die Corona-Massnahmen auf der Karibikinsel etwas gelockert. Erlaubt sind zur Zeit Charterflüge und Aufenthalte in All-Inklusive Hotels auf insgesamt 5 Inseln des Landes. Der Kontakt zur Bevölkerung ist nach wie vor untersagt und auch Rundreisen durchs Land werden noch nicht wieder durchgeführt. In der Hauptstadt, Havanna, gibt es seit dem 3. Juli einige Lockerungen der Schutzmassnahmen und man kann die Stadt wieder - wenn auch beschränkt - besuchen. Viele der Läden haben noch nicht wieder geöffnet.

Strand Varadero

Ab wann der Tourismus mit Reisen und Linienflügen aus der Schweiz wieder losgeht können wir leider noch nicht sagen. Doch natürlich bleiben wir optimistisch und hoffen auf eine gute Wintersaison. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Ihr kubareisen. ch Team

 

Veröffentlicht
11:09:27 08.07.2020
Lea Zaugg