Kuba Remedios Hotel

Kuba Kirche in Remedios
San Juan de Remedios- die älteste Kirche auf Kuba

Hotel im Kolonialstil in Remedios

Hotel Mascotte Kuba Hotel Remedios Hotelbewertung

Wo befindet sich dieses Hotel ?
Das Hotel befindet sich im Zentrum von San Juan de Remedios, wie Remedios mit vollem Namen heisst, direkt an der  Plaza Marti und der Kirche „Iglesia de San Juan Bautista“. Remedios ist eine der ältesten Kolonialstädte auf Kuba, zur Stadt erklärt wurde Remedios durch Isabell der Zweiten, Königin von Spanien, als Kuba noch eine spanische Kolonie war. Bekannt ist Remedios seiner Festivals (Weihnachtszeit),den Parrandas, möglicherweise die ältesten in der ganzen Karibik. In Remedios leben ungefähr 50'000 Menschen. Remedios ist ungefähr 50 Minuten von Santa Clara (Provinz Villa Clara) entfernt, Havanna etwa 4 Stunden.

Was bietet das Hotel ?
Das Hotel wurde vor kurzem neu restauriert, ein bezauberndes kleines aber feines Hotel mit sauberen Zimmern und einer guten Küche.  

Ausstattung
10 grosse Zimmer, eine Boutique, eine kleine Reception (24 Stunden) sowie eine gute Küche sind das Markenzeichen des Mascotte, eine Bar ist für verschiedenen Drinks zuständig, in einem Nebenraum wird oft musikalische Unterhaltung mit Tanz geboten. Das Gebäude strahlt ein ganz familiäres Ambiente aus, nicht zuletzt der gut erhaltenen Struktur des Gebäudes wegen.  Ein Restaurant sowie ein A-la-Carte Restaurant sind ebenfalls zu finden. Die Cayos sind knapp eine Stunde entfernt, diese bieten traumhafte Anlagen und Strände vom Besten auf Kuba.

Zimmer
Die Zimmerkategorie ist Standard, alle verfügen über Bad/Dusche/WC, Klimaanlage, Satelliten-TV, eine Minibar und ein Safe.
fa