Kuba Reisespezialist - Perfekte Reiseplanung

Kuba Reisespezialist

Perfekte Reiseplanung mit Ihrem Kuba-Reisespezialisten

Kuba ist kein Land, wie es viele Ferienländer sind, denn in Ferien in Kuba gibt es sehr viele noch unbekannte Möglichkeiten, dieses Ferienparadies zu bereisen und auch kennen zu lernen. Ganz klar ist es auch, dass diese Insel oftmals anders „tickt“ als jene Länder, die wir schon längst kennen oder bereist haben. Doch genau das ist es, was Kuba so empfehlenswert macht. Dazu braucht es aber gute Kenner oder auch den Reisespezialist Kuba, die im Reiseland sehr schöne und gute Reisen planen können. Ob Ferien als Selbstfahrer mit dem eigenen Mietwagen, Begleitete Rundreisen mit Fahrer und - wo nötigig zusätzlichem Reiseleiter, Reisen in kleinen oder grösseren Gruppen, mit dem Mountain-Bike in die abgelegenen und naturnahen Gebiete, leichte bis schwerere Trekking-Touren im Dschungel, tauchen und schnorcheln in den schönsten Gebieten im Meer, Kreuzfahren mit einem grossen Boot oder Segelschiff, Inlandflüge oder sogar Rundflüge mit dem grössten noch flugfähigen Doppeldecker (Antonov 2), oder einfach mal baden und dabei die Seele baumeln lassen….. und natürlich Übernachten in schönen Hotels oder in den Casas particulares (Privatunterkünfte)!

Kuba selber ist die grösste Insel in der Karibik und auch die mit Abstand die schönste und vor allem vielfältigste.

Ein Karibik Urlaub auf Kuba oder eine Rundreise können wir unseren Gästen auch in der übrigen Karibik anbieten. Für uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass unsere Kunden ein tolle Zeit auf Kuba verbringen können, denn wie Kuba in naher Zukunft entwickeln wird, weiss niemand. doch die Zukunft von Kuba wird sich auf jeden Fall verändern.

Mit dem nötigen Reise-Knowhow sind parktisch alle Sonderwünsche auf Kuba umsetzbar. Reisen mit Diabeetes, Reisen mit Behinderungen, und vieles, vieles mehr haben wir für unsere Kunden in den vergangenen Jahren möglich gemacht. Wir wissen genau - Ferien sind die schönsten Momente im tollen Land in der Karibik. Reisen in Kuba. Es ist und bleibt eine sehr schönsten Herausforderungen, für Sie eine massgeschneiderte und die perfekt organisierte Reise zu erarbeiten. Als Reisespezialist für Kuba und die übrige Karibik ist es uns möglich, sehr spezielle Rundreisen anbieten zu können. Wir sind ein Reiseveranstalter mit allen relevatnen Agenturverträgen in der Schweiz und Europa und können viel mehr als "0815-Reisen" anzubieten. Sebstverständlich bieten wir auch sehr schöne und erholsame Ferien in Kuba an.

Für Ihre schönsten Ferien haben wir die wichtigsten Tipps für SIe zusammengestellt.

Wir sind ein Kuba Reisespezialist und auch ein geeigneter Reiseveranstalter Kuba für unsere Gäste, die eine unvergessliche Reise und Ferien in Kuba erleben möchten, denn dieses Land gibt es so wie es jetzt ist nicht ein 2. Mal!

GANZ WICHTIG: Unser Reise-Unternehmen hat in jedem Fall eine seit 2003 eine wirkungsvolle Reisegarantie. Jeder Kundenfranken ist somit versichert!